Unser Kundencenter ist wieder für Besucher mit Mund-Nasenschutz geöffnet. Weitere Standorte bleiben für persönlichen Kundenkontakt bis auf Weiteres geschlossen. Unser Infomobil ist ab dem 1. Juli wieder für Sie unterwegs. Die WEMACOM wird für den Lieferzeitraum/Leistungszeitraum 01.07.-31.12.2020 in Abrechnungen den gesenkten MwSt-Satz von 16% berücksichtigen.
Hier gibt es Antworten...

Was kann ich tun, wenn mein Internet und/oder Telefon nicht mehr funktionieren?

Wenn Ihr Internet und/oder Telefon nicht mehr richtig oder gar nicht funktionieren (z.B. kein Freizeichen oder der Computer baut keine Internetseiten auf), kann es viele Ursachen haben. Zunächst können Sie folgende Punkte prüfen:

  • Überprüfen Sie mithilfe der Anschluss-Anleitung, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind.
  • Führen Sie einen Neustart der Komponenten ihres Rechners und Routers durch. Trennen Sie  dazu den Router zunächst vom Stromnetz und verbinden ihn danach wieder.
  • Leuchtet die Internetlampe am Router an, d.h. besteht eine Verbindung zwischen Computer und Router? Wenn nicht, überprüfen Sie die Einstellungen an Ihrem Computer oder testen Sie mit einem anderen Computer.

Sollten diese Hinweise nicht zu einer Behebung des Fehlers führen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Rufen Sie uns einfach an oder schicken eine E-Mail an: support@wemacom.de