Unser Kundencenter ist wieder für Besucher mit Mund-Nasenschutz geöffnet. Weitere Standorte bleiben für persönlichen Kundenkontakt bis auf Weiteres geschlossen. Unser Infomobil ist ab dem 1. Juli wieder für Sie unterwegs. Die WEMACOM wird für den Lieferzeitraum/Leistungszeitraum 01.07.-31.12.2020 in Abrechnungen den gesenkten MwSt-Satz von 16% berücksichtigen.
Hier gibt es Antworten...

Wie laufen die Arbeiten ab? (Glasfaser)

Nachdem wir Ihren vollständig ausgefüllten Auftrag erhalten haben, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung. Danach setzt sich eine von unseren Partnerfirmen mit Ihnen in Verbindung und vereinbart einen Termin für die Installation des Hausanschlusses.

  • Mit Servicepaket: Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin für die Installation des Routers. Sie erhalten die Zugangsdaten und können sorgenfrei lossurfen und telefonieren.
  • Ohne Servicepaket: Sobald Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen schnellstmöglich die Zugangsdaten, den Router und die dazugehörigen Kabel zu. Mithilfe der beigefügten Anschluss-Anleitung können Sie Ihren Router in Betrieb nehmen.

Bitte beachten Sie, dass Kabelverlegungen innerhalb des Hauses nicht zu den Leistungen der WEMACOM gehören.