Unser Kundencenter ist wieder für Besucher mit Mund-Nasenschutz geöffnet. Weitere Standorte bleiben für persönlichen Kundenkontakt bis auf Weiteres geschlossen. Unser Infomobil ist ab dem 1. Juli wieder für Sie unterwegs. Die WEMACOM wird für den Lieferzeitraum/Leistungszeitraum 01.07.-31.12.2020 in Abrechnungen den gesenkten MwSt-Satz von 16% berücksichtigen.
Hier gibt es Antworten...

Meine Internetverbindung über Loft-DSL funktioniert zu manchen Zeiten sehr gut und zu anderen sehr schlecht. Was ist los?

  • Beobachten Sie die Rahmenbedingungen. Wenn es immer während und nach Niederschlägen passiert, kann das Wasser an den Blättern die Verbindung behindern.
  • Ist Ihre Antenne innen angebaut, dann bauen Sie die Antenne außen an, um eine bessere Verbindung zu erreichen.
  • Die Antenne hat mehrere Bäume/Gebäude in der Sichtverbindung – versuchen Sie eine bessere Position für die Antenne zu finden oder melden Sie sich bei der Hotline.