Unser Kundencenter und weitere Standorte bleiben für persönlichen Kundenkontakt aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres geschlossen. Auch unser Infomobil ist vorübergehend nicht unterwegs.

Erfolgreiche Unternehmungsgründung durch einen WEMACOM-Breitbandanschluss möglich

21. März 2019

"Damals begann hier der Breitbandausbau, ohne den ich nie in diesem Bereich hätte arbeiten können." (Abb.1 / Zeitung für die Landeshauptstadt)

Bereits  2012 hat die WEMACOM den Ort Wittenförden weitestgehend mit einer modernen und zukunftsweisenden Glasfaserinfrastruktur ausgebaut.

Bei der FTTH/B Technologie wird die Glasfaser bis in das Haus geführt.  Am Beispiel der Unternehmerin Katrin Hill ist erkennbar, wie wichtig eine ausreichende Breitbandinfrastruktur für Unternehmen ist.

Katrin Hill entschied sich frühzeitig für einen Glasfaseranschluss der WEMACOM Telekommunikation GmbH und konnte damit den Grundstein für ihr erfolgreiches Unternehmen setzen.